Was gibt’s Neuss?

    Was gibt’s Neuss?

    Was gibt’s Neuss? 150 150 30 Jahre OVS

    Nach einer fast einjährigen Zwangspause hat sich die Netzwerkveranstaltung „Was gibt’s Neuss?“ am 19. August mit einem Knall zurückgemeldet und wir waren dabei!

    Der Abend im „Strandgut“ an der Galopprennbahn war ein Fest. Gemeinsam mit mehr als 300 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Sport und Gesellschaft haben wir eine unvergessliche Veranstaltung verbracht, nach der wir uns alle schon so lange gesehnt haben. Wir hatten großartige Gespräche von Angesicht zu Angesicht mit vertrauten Kunden, Weggefährten, Gleichgesinnten und neuen Gesichtern. Wie sehr hat uns das gefehlt! Unsere Kollegen Stefan Klein, Dirk Althoff und Christian Fuchs haben uns in dieser Neusser Runde gebührend vertreten und wir sind sehr dankbar für all die wertvollen und persönlichen Begegnungen.

    Wir haben die Gelegenheit gerne genutzt, auch auf diesem renommierten Neusser Event unser 30-jähriges Jubiläum zu feiern. Passend zu unserer Webinar-Reihe die OVS KaffeezeIT, haben wir auf unserem Stand Kaffeespezialiäten direkt vom Barista Coffee Bike und zuckersüße OVS-Riesencookies serviert. Was für ein Abend in bester Gesellschaft!