DIE OVS KÜCHENPARTY

    DIE OVS KÜCHENPARTY

    DIE OVS KÜCHENPARTY 150 150 30 Jahre OVS

    Schon aus der Ferne leuchtete einem das Zuhause der OVS auf dem Sperberweg am letzten Freitag in strahlendem blau entgegen. Denn jeder sollte sehen, dass wir voller Stolz 30 Jahre OVS feiern!

    Endlich war es möglich, unsere Geburtstagstafel auch ganz real zu decken und den Höhepunkt unserer 30 Jahre Jubiläumsfeierlichkeiten gemeinsam mit treuen Kunden, Partnern und dem gesamten Team unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen gebürtig zu feiern. Mit einem Begrüßungsdrink in OVS blau begann ein Abend voller Höhepunkte!

    Weil die besten Partys für gewöhnlich doch immer in der Küche enden, haben wir für die große OVS Küchenparty gleich unser gesamtes Bürogebäude umgebaut und Platz geschaffen für einen unvergesslichen Abend mit rund 40 Gästen. Wir haben es von Herzen genossen, endlich wieder Gäste bei uns empfangen zu können, die den gemeinsamen Abend zum Austausch, Vernetzen und für wertvolle persönliche Gespräche genutzt haben.

    Diese ganz besondere Geburtstagsparty wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!

    Und weil eine Küchenparty auch von köstlichen Leckereien lebt, haben wir unseren Kunden VKM Catering Roman Reeg darum gebeten, unsere Geburtstagstafel mit großartigen Speisen zu decken. Für dieses partnerschaftliche Miteinander leben wir und bedanken uns noch einmal für die großartige Arbeit!

    Als Standortleiter haben es sich Stefan Klein und Timo Kaiser nicht nehmen lassen, die Kunden, Partner und Kollegen zu diesem festlichen Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres willkommen zu heißen. Und auch Ralph Bechtle und Ivo Kuhnt waren als Geschäftsführer gekommen, um dem Familienmitglied der citadelle systems Familie persönlich zu gratulieren und stolze 30 Jahre OVS Unternehmensgeschichte gemeinsam zu feiern.

    Mit dabei waren auch unsere Partner Epson und Viewsonic geladen, die an diesem Abend ihre neuesten Innovationen in den Bereichen Drucker und visuelle Lösungen und Smartboards für Business und das Bildungswesen vorgestellt haben.

    Um diesen Abend noch lange in Erinnerung zu tragen, haben wir unsere Gäste mit unserem OVS Kochbuch und einer OVS Gewürzmischung überrascht. Es war uns wichtig, von Herzen Danke zu sagen für 30 Jahre OVS und unseren Gästen einen ganz persönlichen Einblick in die Genussküche unseres Teams zu schenken. ‚Unsere OVS Lieblingsrezepte‘ in Ihrem Küchenregal werden Ihnen hoffentlich noch den ein oder anderen Genussmoment und schöne Erinnerungen an einen Abend unter lieben Menschen bescheren.

    Unser größter Dank gilt dem gesamten Team der OVS für den unglaublichen Teamgeist und das Vertrauen über die letzten 30 Jahre hinweg und die gemeinsame Vision einer noch erfolgreicheren Zukunft als Teil der citadelle systems Familie!